deutsch english
> unser Projekt > wie alles begann > über mich
> Moringa Oleifera > Aquaponik > Terra Preta
> Dezember 2016 Erntezeit der Tilapia > Aug. 2016 Ausgeführte Maßnahmen > Juli 2016 Abschied nehmen > Mai 2016 Irgendwann wird alles gut > April 2016 Besuch aus Deutschland > März 2016 Neuanfang > Dezember 2015 Weihnachtsfeier > Nov. 2015 Bau Aquaponikanlage > Oktober 2015 Aquarium in Betrieb > Jetzt gehts los ...

März 2016 Neuanfang

Als ich beim letzten Bericht über Nachwuchs und Überbevölkerung gesprochen habe, wussten wir noch nicht, dass sich eine Katastrophe in der Aquaponikanlage anbahnte.

[mehr]

Ende December Weihnachtsfeier

Wir hoffen, dass ihr auch schoene Feiertage hattet

[mehr]

30.11.15 - Bau der Aquaponikanlage

Wir haben es fast geschafft, unsere Aquaponikanlage wird in den nächsten Tagen in Betrieb gehen.

[mehr]

23.10.15 - Aquarium in Betrieb und TeraPreta Seminar

Unser selbstgebautes Aquarium aus Glas laeuft jetzt schon seit einem Monat und wir haben auch schon 6 Tilapia eingesetzt.

[mehr]

Jetzt gehts los ...

...wir sind unterwegs nach Bucas Grande. Mitte September melden wir uns wieder zum Beginn des Projekts vor Ort. Bis bald, wir freuen uns!

[mehr]